highQ auf dem Kommunalkongress 2017 in Berlin

19.20.06.17
 
ÖPNV


Am 19. und 20. Juni 2017 treffen sich in der Hauptstadt 600 Kommunalpolitiker aus ganz Deutschland zum Kommunalkongress 2017. Der alle vier Jahre stattfindende Kongress steht dieses Jahr unter dem Leitgedanken "Deutschland umbauen. Modernisieren, digitalisieren, sozial gestalten".
 
Die Kongressteilnehmer erwarten zwei spannende Tage voller interessanter Vorträge und Diskussionen.

highQ wird als Teil der EDASCA mit vertreten sein. Unser Schwerpunkt in der Thematik ist die intelligente Mobilität, ein Themenfeld, in dem wir schon länger in Zusammenarbeit forschen und entwickeln. Besonders im ländlichen Raum werden nachhaltige Lösungen für die Zukunft dringend benötigt. Wir erwarten viele interessante Gespräche und Kontakte und freuen uns darauf, den kommunalen Vertretern unsere Ideen und Lösungen zu präsentieren.